Wir sind der Meisterbetrieb Ihres Vertrauens

Mit modernem Design und handwerklicher Tradition zu mehr Lebens- und Wohnqualität.

In München und Umgebung führen wir sämtliche Maler- und Lackierarbeiten fachgerecht und mit viel Liebe zum Detail aus. Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen sehen wir als Herausforderung.

Wir beraten Sie gern persönlich und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden

Ihr kompetenter Ansprechpartner

Elvedin Hamidovic

Inhaber

Ich habe die Ausbildung zum Beruf Maler & Lackierer im Sommer 2004 erfolgreich abgeschlossen und setze nun schon seit vielen Jahren die besonderen Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden um.

Neben meiner unternehmerischen Tätigkeit unterrichte ich als Fachlehrer an einer Berufsschule und bereite junge Menschen
auf ihre Gesellenprüfung vor.

Kontakt